DSC_0257

F2 + F1
4. Saisonspiel gegen die JSG Weinsheim/Sponheim. Doppelsieg.

Am 4. Spieltag (08.05.2017) wurden die Spiele gegen die Mannschaften von Weinsheim nachgeholt. Die Gäste kamen stark dezimiert und taten mir eigentlich nur leid.

Die F2 siegte 4: 0!

Torschütze: Fynn Wiesner (4 Tore).

Die F1 siegte 11:1!

Torschützen: David Scherer (3 Tore), Simon Leyendecker (6 Tore), Jason Rutz (1Tor), Moritz Hexamer (1 Tor).


F1
5. Spiel gegen die FSV 1917 Bretzenheim.

Knapper Sieg.
Nach der wetterbedingten Absage am 12.05.2017 fand nun das Spiel (17.05.2017) statt.

Strahlender Sonnenschein, sehr warm. Die Gäste gingen wieder einmal früh in Führung. Der Gegner spielte von Anfang an sehr stark und körperbetont. Diese Spielweise liegt uns einfach nicht. Aber wir hielten dagegen und glichen zum 1:1 aus. Danach gingen wir rasch in Führung und erhöhten dann sogar auf 3:1. Doch bis zur Pause schafften die Bretzenheimer den Anschlusstreffer und sogar noch den Ausgleich. Halbzeitstand: 3:3.

Nach der Pause war die Partie weiterhin ausgeglichen. Es war eine nervenaufreibende Partie. Keine Mannschaft konnte sich so richtig absetzen. Es war ein ständiges hin und her. Doch am Ende hatten wir die Nase vorn und gewannen das Spiel. Endstand: 9:8!

Als besonders effektiv kann man zurzeit unsere Eckbälle nennen. Diese sorgten beim Gegner immer wieder für Unruhe bzw. Gefahr und wir erzielten dadurch wieder mehrere Treffer.
Torschützen: Philip Fries (3 Tore), Milan Wolf (2 Tore), Simon Leyendecker (1 Tor), David Scherer (1 Tor) und 2 Eigentore.

F2
5. Spiel gegen die Bretzenheim. Niederlage.

Unglücklich Verloren.
Von Beginn an waren wir auf Augenhöhe. Es wurde richtig gut kombiniert und die Jungs spielten gut zusammen. Leider fehlte an diesem Tag das berühmte Quäntchen Glück. Es wurden zahlreiche Torchancen herausgespielt. Doch der Gästetorwart war in Topform und hielt alles was zu halten war. Es war wie verhext, der Ball wollte einfach nicht reingehen.

Wir gerieten in Rückstand zum 0:1. Danach erhöhten die Gäste auf 0:2. Es keimte kurz Hoffnung auf, Anschlusstreffer 1:2. Doch die Freude über den Treffer hielt nicht lange an. Der Gegner erzielte zur Pause noch das 1:3. Halbzeitstand: 1:3.

In der 2. Halbzeit dasselbe Spiel. Wir spielten toll zusammen, immer noch viele Torchancen, aber weiterhin kein Glück.

Endstand: 3:5!

Kopf hoch Jungs. Das nächste Mal gewinnen wir wieder.

 

Torschützen: Moritz Hexamer (3 Tore).

Hinterlasse einen Kommentar